Gärtner Behn

Brandenbusch 7
29320 Hermannsburg
Telefon 0 50 52 / 91 11 85



Kontaktperson

Gärtner Behn
Brandenbusch 7
29320 Hermannsburg


Telefon: 0 50 52 / 91 11 85
Fax: 0 50 52 / 91 11 86

info@gaertner-behn.de
www.gaertner-behn.de

Kontakt
Sven Oliver Behn


Gärtner Behn – Euer Querbeet-Profi

Vom Apfelbaum bis zur Zitter-Pappel, vom Adonisröschen bis zur Zierkamille – ich bin der Querbeet-Profi und bringe mit meinem Team Schwung in euren Garten.

Unsere Arbeit hat nicht nur Hand und Fuß, sondern auch den grünen Daumen. Wir verwandeln euren Garten in eine Erlebniswelt, wenn ihr das wünscht.

Wasser, Erde und natürlich (frische) Luft sind unsere Elemente: Ob pflegeleichter japanischer Ziergarten oder gigantischer Gartenschwimmteich – für uns kein Problem.

Auch Naturstein- und Pflasterarbeiten zählen zu unserem vielseitigen Leistungsspektrum. Basisdienstleistungen wie Schneidarbeiten, Urlaubspflege oder Rasenpflege zählen ebenfalls zum Angebot – genau wie Holz, Holz, Holz:

Wir liefern Rindenmulch oder Holzhackschnitzel in verschiedenen Größen für Beete, als Fallschutz auf Kinderspielplätzen oder als trockene Unterlage für Reitplätze. Wir bringen euch nicht nur ofenfertiges Brennholz nach Hause, wir pusten die Holzhackschnitzel auch direkt in euren Lagerraum.



Ein Unternehmen auf dem Wirtschaftsportal Hermannsburg