Logo

Ahrens Steuerberatungsgesellschaft mbH

Celler Straße 8
29320 Hermannsburg
☎ 0 50 52 / 60 27

www.ahrens-steuer.de


Über uns

Ahrens Steuerberatungsgesellschaft mbH
Celler Straße 8
29320 Hermannsburg


Telefon: 0 50 52 / 60 27
www.ahrens-steuer.de
kanzlei@ahrens-steuer.de

Kontakt
Frank Ahrens


Die Kanzlei Ahrens Steuerberatungsgesellschaft mbH ist über die Partnerschaft Winkelmann und Ahrens aus der Einzelpraxis von Hans-Heinrich Winkelmann hervorgegangen. Wir sind hier daher weit über 30 Jahre am Ort Hermannsburg ansässig.

Im Jahre 2014 trat die Ahrens Steuerberatungsgesellschaft mbH an die Stelle der Partnerschaft.

Meine berufliche Laufbahn habe ich 1989 in der Finanzverwaltung begonnen. Nach einen betriebswirtschaftlichen Studium wurde ich im Februar 2002 zum Steuerberater bestellt.

Seit 2008 reifte in mir das Gefühl, dass die klassische Steuerberatung am Bedarf der unternehmerischen Mandanten vorbei geht. Wir haben daher in 2013 begonnen, mit externen Coaches unser Geschäftsmodell auf Erfolgsreporting umzustellen. Dadurch sind wir in der Lage, den Bedürfnissen und Anforderungen der Unternehmer in Fragen der Betriebsführung mit Erfahrung und Expertise umfänglich zu begegnen.

Aus diesem Umstellungsprojekt ist auch ein bundesweites Netzwerk hervorgegangen, mit dem wir in engem Austausch stehen.