Logo

Imkerei Helmut Völker

Billingstraße 51
29320 Hermannsburg
☎ 05052 / 6005

www.imkerei-voelker.de


Über uns

Imkerei Helmut Völker
Billingstraße 51
29320 Hermannsburg


Telefon: 05052 / 6005
www.imkerei-voelker.de
honig@imkerei-voelker.de

Kontakt
Ilse Völker


Allgemeine Geschäftsbedingungen
Die Versandkosten betragen bei Deutschlandsendungen 6,10 EUR pro Paket bis 30 kg. Bei Paketen ins Ausland gelten extra Portosätze.

Alle Preise enthalten die gesetzt Mwst. Die Rechnungen sind innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungsdatum ohne Abzug von Skonto zu zahlen. Durch verspätete Zahlungen verursachte Kosten gehen zu Lasten des Käufers.

Sollte der Honig wider Erwarten nicht Ihren Zuspruch finden, dann nehmen wir diesen zum vollen Preis zurück. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Mitteilung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware. Unfrei zurück gelieferte Ware wird von uns nicht angenommen. Die vom Kunden verauslagten Portokosten für die Rücklieferung werden von uns erstattet.

Unsere eigenen Etiketten und Entwürfe und dergleichen gelten als unser geistiges Eigentum und dürfen weder nachgeahmt noch in anderer Weise verwendet werden. Jeder Verstoß hiergegen ist schadenersatzpflichtig.