Grafik Art Design

Christoph-Grünhagen-Weg 13
29320 Hermannsburg
Telefon



Vita


Nicolette Duensing

Ich wurde 1982 in Celle geboren. Schon früh entdeckte ich meinen gestalterischen Hang und begann mich für Fotografie und Design zu interessieren.

Nach Abschluss der Fachoberschule Gestaltung in Hannover begann ich eine Ausbildung zur Fotografin. Die dabei erlernten Fähigkeiten konnte ich im Anschluss in mein Studium zur Grafik-Designerin in Friedrichshafen am Bodensee einbringen, vertiefen und ausbauen.

Daraus haben sich meine Schwerpunkte heraus kristallisiert und etabliert. Heute bin ich dadurch ein gefragter Allrounder, da es mir möglich ist alle Bilder, die ich für meine grafische Umsetzung von Werbeauftritten in Web und Print brauche, selbst liefern kann.

Nach dem Abschluss zur staatl. gepr. Grafik-Designerin arbeitete ich für 1,5 Jahre bei einer nicht unbedeutenden Werbeagentur in Celle.

Seit diesem Jahr nun bin ich als selbstständige Grafik-Designerin tätig. Vorerst in Celle und seit 01.04.08 in meinem schönen Heimatort Hermannsburg.



Ein Unternehmen auf dem Wirtschaftsportal Hermannsburg